Energiekompetenz der Extraklasse

Die Kroll Energy GmbH vereint erstklassiges Ingenieurwissen mit leistungsstarker Produktionskraft zu einem überzeugenden Gesamtpaket, das keine Wünsche offen lässt.

Ob Heizen, Kühlen, Luftreinigung/-entfeuchtung, Warmlufterzeugung, Vollbrennwert– oder besonders umweltschonende Wärmepumpentechnik: Wir entwickeln für jede Anforderung eine individuell maßgeschneiderte Lösung.

Was unseren kontinuierlichen Erfolg – neben unserem fachlichen Know-how – erst möglich gemacht hat, sind unsere typisch schwäbischen Tugenden, die in der ganzen Welt renommiert sind. Qualität, Fleiß und Ideenreichtum sind bei uns zu Hause und die Basis für zukunftsweisende Entwicklungen mit internationaler Anerkennung.

Unsere Produktion ist seit 1995 nach ISO 9001 zertifiziert und fertigt zu 100 Prozent „Made in Germany“.

Als erster Hersteller im Heizungs- und Lüftungsbereich bieten wir unseren Kunden 3 Jahre volle Herstellergarantie. Bei Abschluss eines Wartungsvertrags verlängern wir diese sogar auf bis zu 6 Jahre.

Unsere neue Unternehmensbroschüre ist da!

Wir haben lange daran gefeilt und können sie nun voller Stolz vorstellen. In digitaler Form gibt sie eine Übersicht über uns, unsere Produkte und sogar einen kleinen Blick hinter die Kulissen – inklusive 360° Panorama einer unserer Produktionsstätten.

Klicken Sie hier, um zur Broschüre zu gelangen. Wir versenden die Druckversion aber auch gerne als „Handfeste“ Variante.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!